Freie Stellen

Schüür Service Aushilfen
Schüür Betriebsleitung
Schüür Markt

Die Schüür in Brunnadern ist ein Gastrobetrieb, der von einem Verein getragen wird, der damit vor allem Beschäftigungsmöglichkeiten für Menschen mit Handicap bezwecken möchte. Das wird ermöglicht von einem Team von verlässlichen Mitarbeitenden die den Restaurantbetrieb mit geregelten Öffnungszeiten an Vormittagen unter der Woche und kulinarischen Angeboten an ausgesuchten Daten an Wochenenden und Abenden führen.
Die Gäste können uns buchen für ihre persönlichen Events, oder sich anmelden für eines der zahlreichen Angebote.

Wir streben nicht eine hohe Sternenzahl an, sondern wir möchten glänzen durch die menschliche Begegnung und Atmosphäre.
Wir sind gut abgestützt und gefragt im Neckertal und das bringt es mit sich, dass wir nach Ergänzung lechzen.
Es würde uns gut tun und erfreuen, wenn wir weitere Mitarbeitende in verschiedenen Teilzeit-Engagements bei uns begrüssen dürften.